fbpx

Für Kunden

Wie komme ich als Kunde an meine Fotos?

Wenn wir gemeinsam ein Fotoshooting hatten, bekommst Du nach der Entwicklung der Fotos einen Link und ein Passwort per email von mir. Unter diesem Link kannst Du Dich dann einloggen, Deine Bilder betrachten und sie auch herunterladen. Wenn Du es möchtest, stelle ich Dir eine weitere passwortgeschützte Galerie ohne die Downloadoption zur Verfügung. Die Passwörter für beide Galerien kannst Du beliebeig verteilen. Ich garantiere Dir, dass Deine Fotos unter den entsprechenden Links mindestens 4 Monate abrufbar sind. Meistens ist dies sogar deutlich länger der Fall.

Wie kann ich einen Fotoworkshop buchen?

Wenn ein Fotoworkshop mit Termin und Ort fest ausgeschrieben ist (siehe Startseite), dann kannst Du über das Kontaktformular einfach bescheid geben, dass Du diesen Kurs buchen möchtest. Ich werde Dir dann eine email mit den entsprechenden Zahlungsmodalitäten schicken und den Kurs für Dich eine bestimmte Zeit reservieren. Nach Zahlungseingang ist der Platz für dich fest gebucht. Die genauen Modalitäten bekommst Du ebenfalls per email zugeschickt. Solltest Du Dich für einen der Termine interessieren, die noch ohne Veranstaltungsort ausgeschrieben sind oder nach einem anderen Termin fragen wollen, kannst Du auch dies über das Kontaktformular machen. Ich werde Dir dann persönlich mitteilen, was möglich ist und Dir die entsprechenden Informationen zusenden. Die Zahlung der Workshops ist leider nur im Voraus möglich.

 

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du auch das Kontaktformular benutzen.